Willkommen zum Auslandsjob-Guide

 

So holst du das Meiste aus diesem Guide für dich heraus

 

  1. Unser Onboarding-Video oben schauen :-)
  2. Überblick verschaffen: Schau dir unseren Guide in aller Ruhe an und "stöbere" durch den "How to Auslandsjob"-Kurs sowie durch die beiden Booklets. Was spricht dich am ehesten an und lädt dich zum Loslegen ein? Eine feste Reihenfolge gibt es hier nicht - du sitzt hier im Regiestuhl und bestimmst die Richtung & Reihenfolge!
  3. Suche dir "deinen" Startpunkt & leg los! Hast du dir einen Überblick verschafft? Top, dann kann es losgehen, und vielleicht kennst du die "72-Stunden-Regel" bereits: WOMIT du beginnst ist nicht entscheidend, jedoch DASS du beginnst! Schlaue Menschen haben herausgefunden, dass deine Wahrscheinlichkeit des "Doings" stark nachlässt, solltest du nicht binnen drei Tagen (also 72 Stunden) den ersten Schritt machen!
  4. Vernetze dich: Wissen verfestigt sich durch Feedback von und Austausch mit Anderen & Gleichgesinnten! Daher laden wir dich in unsere Auslandsjob-Facebookgruppe ein, dich dort zu vernetzen und Teil der Auslandsjob-Community zu werden.
  5. Durchlaufe den Kurs und nutze das Booklet als Nachschlagewerk: Wir haben Wissen & Energie in den Guide gesteckt und hoffen, dass du möglichst viel für dich herausziehen kannst.
  6. Finde heraus wo du stehst: Wir hoffen, dass unser Guide dich deinem Traumjob im Ausland einen großen Schritt näher bringt. Doch was ist nun der nächste Schritt? Was liegt noch zwischen dir und deinem Auslandsjob? Dies gilt es herauszufinden - und dann diesen Schritt auch zu gehen!
  7. Gehe die nächsten Schritte: Genau, bleib in Bewegung und nutze dein aufgebautes Momentum, um deinem Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen. Gerne helfen wir dir auch dabei - sprich uns gerne an bzw. nimm mit uns Kontakt auf!

 

Jetzt Facebook-Gruppe beitreten